ÜBER UNS
Jung und dennoch erfahren - dieser Satz beschreibt die Automobile Römerstein GmbH eigentlich ganz gut. Unsere Wurzeln liegen im Jahr 1959. Damals gründete Gerhard Hummel das Autohaus Hummel in Donnstetten. Unser Karosserie und Lackbetrieb entstand 1999 in Römerstein-Böhringen. 2015 wurde dann die heutige Automobile Römerstein GmbH gegründet, um die beiden Standorte im neuen Familienunternehmen weiterzuführen. Mehr dazu unter Geschichte.

Unser Ziel ist es, Ihnen einen persönlichen und fachmännischen Service zu bieten. Mit den beiden Standorten können wir ein sehr großes Leistungsspektrum rund ums Automobil abdecken. Von der Anschaffung eines Neu- und Gebrauchtwagens, über die Fahrzeugreparatur und -wartung, bis hin zur Unfallinstandsetzung können wir Ihnen einen sehr vielseitigen Service bieten. 

Gut ausgebildete, motivierte und engagierte Mitarbeiter sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Unser junges Team arbeitet teilweise schon seit der Berufsausbildung in unserem Unternehmen - eben jung und dennoch erfahren. 


Unsere Spezialisierungen im Autohaus Hummel in Donnstetten:

  • SUBARU - Weltgrößter Allrad-PKW-Hersteller
    Warum Subaru? Aus Überzeugung! Zugegeben, die Marke mit den sechs Sternen hat es uns angetan. Der legendäre Allradantrieb gepaart mit den einzigartigen Boxermotoren das war und ist Subaru. Diesem Antriebslayout bleibt Subaru auch bei den neuen Hybridmodellen mit eBoxer treu - aus Überzeugung!
  • NISSAN - Seit über 45 Jahren Ihr Nissan Spezialist auf der Schwäbischen Alb
    Die japanischen Marke Nissan vertreten wir schon seit 1972 mit ganzer Leidenschaft. Gerhard Hummel begann damals, als einer der ersten Vertragspartner in Deutschland, mit dem Vertrieb und Service von Datsun Fahrzeugen. Später wurde Datsun durch den neuen Markennamen Nissan ersetzt. Egal ob die sportliche Z Baureihe oder die robusten Geländewagen wie Patrol oder Navara, wir haben die Geschichte der Marke in Deutschland begleitet und das bis heute in dritter Generation - mit Leidenschaft. 
  • AUTOFIT - Ihre Profiwerkstatt für alle Marken
    Wir können mehr als Subaru und Nissan. Mit Autofit haben wir Zugriff auf aktuelle technische Informationen aller Hersteller. Außerdem werden wir schnell und zuverlässig mit den benötigten Ersatzteilen in Herstellerqualität versorgt und können daneben an markenübergreifenden Schulung teilnehmen um auch Ihren Audi, Mercedes, Fiat, Skoda oder VW nach Herstellervorgabe warten zu können - eben mehr als Subaru und Nissan.

Unsere Spezialisierungen bei Karosserie & Lacktechnik in Böhringen:

  • Karosserie-Fachbetrieb
    Unser Karosseriebaumeister legt größten Wert auf die fachgerechte Instandsetzung nach einem Unfallschaden. Neben der Anwendung der richtigen Techniken spielt das Gefühl für Material eine wichtige Rolle - eben ein Mann vom Fach. 
  • Autolackier-Fachbetrieb
    Egal welcher Farbton - unserer Lackierer trifft Ihn. Sorgfalt, Erfahrung und ein geschultes Auge sind dabei unerlässlich. Auch wenn´s um die Beratung rund um Lackierung geht - unser Lackierer trifft immer den richtigen Ton.
E-Mail
Anruf
Karte